Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.06.2013, 18:01
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Keine Befürchtung, war so.
Und als erstes das Auto in die Waschanlage und unterwegs die ganze Zeit die anderen Autofahrer angemault weil die mir zu langsam waren. Nach einer Weile mußte ich grinsen, und hab mich ganz oben bedankt das ich wieder meckern kann.

Aber ich hab ein neues, kleines aber nerviges Problem.
Ich habe Halsschmerzen ohne Ende und komme dadurch auch mit Schlaftablette nicht auf mehr als 4 Stunden Schlaf was irgendwo auf Dauer zu wenig ist.
Hals ist rot aber nicht dramatisch. Sagt der Doc. Fühlt sich aber dramatisch an!! Ampho Moronal auf Verdacht seit gestern ohne besonderen Erfolg bis jetzt.
Das Problem Nachts ist das ohne " Schmiere " ich nach einer Stunde Schlaf wach werde mit trocken und weh und dann huste ich. Heiße Milch/Honig/Butter läßt mich sofort wieder schlafen aber nach einer Stunde bin ich wieder da. Und mehr als 3 Tassen habe ich dann heute Nacht auch nicht gemocht
Hustenbonbons liegen neben meinem Bett, kann man aber nicht mit einschlafen. Und hinterher war ich so wütend weil ich nicht schlafen konnte das dann auch gar nichts mehr ging.
Tee, kalte Milch, Eis habe ich alles. Aber kann ich sonst noch was machen?

Ansonsten kommt wirklich vieles jetzt schnell wieder. Aber ja, ich mache alles gaaanz langsam. Ich brauche schon noch viel Zeit für alles, aber das ist nicht schlimm. Es geht wieder , und das ist so schön und auch so wichtig. Und nachdem ich jetzt 10 kg abgenommen habe in den letzten 2 Monaten nehme ich jetzt jeden Tag fast 1 Pfund zu. Bis zur nächsten Chemo will ich 4 kg wieder haben da das immer die Zahl ist die ich abnehme wenns soweit ist.

Ich hoffe ihr habt eine gute Idee für den Hals?

Ich schau später noch mal rein.
Bis dann
Gabriele