Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2004, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Frank!!!

Deine private Reha hört sich ja auch nicht schlecht an. So kann man es natürlich auch machen.

Seit Donnerstag geht es mir sehr schlecht. Die Nacht hatte ich schon schlecht geschlafen. Morgens musste ich mich übergeben. Freitag genau das Selbe - nur noch schlimmer. Ich fühle mich als ob mein Akku auf Null wäre. Ich konnte bzw. kann fast nichts essen. Lag den ganzen Tag nur im Bett. Mein Kilogramm was ich zugenommen hatte ist leider wieder weg:-(
Jetzt habe ich durch die ganze Liegerei Rückenschmerzen vom allerfeinsten.

Ich hatte eigentlich am Montag vor wieder arbeiten zu gehen. Keine Wiedereingliederung!!! Mein Körper hat sich wohl geweigert. So Schlecht ging es mir schon lange nicht mehr. Ich bin körperlich so schlapp und müde, das hätte ich mir vorher nie erträumen lassen. Innerlich bin ich total am zittern.

Jetzt bin ich noch eine Woche krankgeschrieben. Es geht nicht anders. Es ist für mich einfach deprimierend:-( Tja, der Körper funktioniert nicht so, wie man es gerne haben möchte.

Jetzt sehe ich auch ein, dass ich um eine Wiedereingliederung nicht drumrum komme. Hast du auch eine Wiedereingliederung gemacht?

Darf man auch während einer Wiedereingliedrung Urlaub nehmen? Ende August wollten wir nämlich wegfahren.

Schöne Grüße
von Sabrina:-)
Mit Zitat antworten