Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.06.2013, 10:08
VerzweifelteSonne VerzweifelteSonne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Dickdarmkrebs und Metastasen in der Leber – völlig verzweifelt

Vielen Dank für eure mitfühlenden Worte! Das tut sehr gut.

Mir geht es heute leider gar nicht gut.
Vorgestern wurde meine Mama operiert. Wir waren bis kurz vorher noch bei ihr. Haben ihr Mut zugesprochen und ihr alles Gute gewünscht.

Gestern Abend habe ich sie dann das erste mal nach der OP gesehen. Sie sah furchtbar aus. So krank habe ich meine Mama noch nie gesehen. Sie ist an eine Schmerzpumpe angeschlossen und trotzdem hat sie Schmerzen. Es ist sehr schwer sie so zu sehen. Bis Sonntag konnte man ihr die schwere Krankheit noch nicht ansehen. Jetzt ist sie da und das mit voller Wucht.
Mein Papa ist auch völlig fertig. Ich wäre gerne für beide stark und würde vor Lebensmut nur so sprühen, aber das kann ich nicht. Ich fühle mich klein und hilflos und würde am liebsten wie früher auf Papas Schoß krabbeln und weinen. Er würde mich trösten und die Welt wäre wieder gut. Aber das ist vorbei. Nicht möglich. Niemand kann unser Schicksal wieder drehen und alles gut werden lassen. Wir werden mit der Krankheit leben müssen bis meine Mama nicht mehr kann.

Leider konnte mein Papa noch mit keinem Arzt sprechen. Uns wurde kurz mitgeteilt das die OP gut verlaufen ist, aber das war es auch schon. Ich hoffe das sich hier heute etwas tut.

Ich hoffe sehr das es ihr heute Abend ein Stückchen besser geht. Die Schwestern möchten Sie heute schon einmal auf die Bettkante setzten. Hoffentlich schafft sie das.

Die Idee mit dem Krankschreiben ist eigentlich eine gute. Ich bin sogar bei dem gleichen Hausarzt wie meine Mama. Leider haben wir dieses Wochenende ein großes Fest und nächste Woche eine Schulung. Ich komme mir schäbig vor wenn ich mich davor "drücke".
Manchmal tut die Arbeit auch wirklich gut, aber an anderen Tagen (wie heute) ist es mir einfach zu viel. Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren.

LG
VS
Mit Zitat antworten