Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3840  
Alt 30.06.2013, 21:25
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 605
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Nora,

ich wünsche dir noch gaaaanz viele schöne Lebensjahre. Drück dich ganz fest.


@Liebe Anja,

möchte dich auch ganz fest drücken. Das letzte halbe Jahr hat mir viel Tumorwachstum gebracht und es oft genug war mir zum heulen. Die Therapie jetzt scheint schon nach dem ersten mal etwas zu bringen. Die Leberschmerzen sind fast weg. Obwohl ich mächtig Angst vor einer neuen Therapie hatte. Angst wie sind da die Nebenwirkungen, wird es was bringen.
Es ist immer ein Versuch wert, eine neue Therapie zu machen. Und die Freude wenn es was bringt ist dann umso größer.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine neue Therapie.


@Hallo Tanja,

wieviele Metas ich gerade habe weiß ich gar nicht so genau. Die SIRT hat im rechten großen Leberlappen gut gewirkt. Als ich im Krankenhaus war, hat die Ärztin beim Ultraschall in dem Bereich keine Abgrenzungen sehen können. Nur im linken Leberlappen ist die Meta die mir solche Probleme macht. Knochenmetas sind wohl nicht zu zählen. Fast das gesamte Skellett ist bei mir metastesiert. Aber ich habe noch keine nennenswerten Schmerzen, außer ich liege zuviel. Und das Pet-CT kürzlich hat gezeigt, dass ich nichts in den Spinalkanal wächst und noch kein Risiko für Brüche da ist. Da kann ich dann noch damit leben. Ich hoffe, dass die neue Therapie für dich was bringt.


viele Liebe Grüße an Euch Alle
Tina
Mit Zitat antworten