Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2466  
Alt 03.07.2013, 01:10
Sunshine1812 Sunshine1812 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2013
Beiträge: 1
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ihr Lieben zusammen,

nun habe ich einige Zeit in dem Forum mitgelesen und möchte einfach mal meine Geschichte erzählen.

Weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll, ist soviel passiert.
ok ich leg mal los...also ich bin 35 Jahre alt, mit 34 wurde bei mir auffällige Krebsabstriche festgestellt! Pap 3D. Nach dreifach auffälligen Pap und HPV Infektion mit High risk Viren, wurde im Dezember 12 eine Konisation gemacht.
Es wurde Gott sei Dank alles im gutem entfernt ( Diagnose: carcinoma in situ ) Ich und mein Mann waren Happy, nun mussten nur noch die blöden Viren weg, dachte wir.
Also wartete ich die Kontrolle im halben Jahr ab, diese war jetzt im Juni. Und schau an, die Viren sind weg. ABER nun habe ich Pap 4a. :-(
Heute war ich im KH zur OP Vorbesprechung. Die Ärztin machte nochmals einen Ultraschall, dort wurde gesehen, das mein Endometrium stark aufgebaut ist! Sie meinte keinen Grund sich Sorgen zu machen. Aber ich mach mir wahnsinnige Sorgen. Was ich nicht verstehen kann und auch die Ärztin meinte, daß es untypisch sei das die Viren weg sind, alles in der OP im gutem entfernt wurde und jetzt Pap 4a besteht. Ich habe echt wahnsinnig Angst, daß es jetzt Krebs ist!!!
Ging es jemandem von euch auch so? Wäre super wenn ich mich irgendwie austauschen kann.
Achso und meine nächste Koni steht am 12.7.13 amb. an.
LG Sunshine

Geändert von gitti2002 (03.07.2013 um 13:03 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten