Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 11.07.2004, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ,guten Morgen,wir waren gestern unterwegs,nach einem neuen Auto gucken.Nein,Petra bitte mach dir nicht auch noch um mich Sorgen,du weißst doch,das ich meist sehr direkt die Dinge anspreche,wenn es etwas gäbe,würde ich es hier mitteilen.Am Wochenende ist bei uns immer viel zu tun,da mein Mann auch bei seiner Mutter die Aussenarbeiten verrichten muss und gestern haben wir uns dann mal die Zeit genommen,Autos anzusehen.
Du hast aber schon recht,das mein "Ding"so nah an wichtigen Stellen liegt,ist absolut nicht gut,aber mit dem Wissen lebe ich noch schon seit geraumer Zeit und wenn ich es immer im Hiterkoüpf habe,auffressen von der Angst lasse ich mich nicht mehr.Einerseits ist es (laut Prof.)auch gut,da ich damals sofort gemerkt habe,wie der Tumor wuchs.Vielleicht und wenn überhaupt wächst er ja auch in eine andere Richtung mal weiter,das macht mir mehr Sorge,weil eben keiner weiß,was mal wird.Vielleicht kann man mir in der letzten Juliwoche in der Klinik aber auch dazu etwas mehr sagen.Ich umarme dich ganz fest und melde mich nachher oder spätestens morgen wieder,danke dir herzlich für alles,Susanne
Mit Zitat antworten