Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.07.2013, 15:06
Benutzerbild von KimiKater
KimiKater KimiKater ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Hauptstadt von BW
Beiträge: 116
Standard AW: Schmerzen im rechten Thoraxbereich und Schwellung an der linken Seite

Hi Mädels,

ich hatte das im Januar auch.
Eine kleine Schwellung unterhalb der linken (operierten) Brust
direkt auf der Rippe.
Mein Gyn hat das Teil im Ultraschall vermessen und mich ins BZ geschickt.
Dort hat mich der Arzt auf Deutsch gesagt als Hypochonder hingestellt und meinte dass das einzige, was er bei mir festellen könne, ein Burnout sei.

die Schwellung war dann 2 Wochen später weg und mein Hausarzt meinte das sei der "Voglersche Punkt" gewesen und sei nicht weiter bedenklich.

Unter Voglerscher Punkt hab ich nicht viel gefunden nur dass er in der Neuraltherapie von Bedeutung ist.

Ich hab mich so schlecht gefühlt, das Kopfkino hat gleich auf Panik geschaltet und ich war so enttäuscht von meinem bisher super Operateur im BZ.

Seither bin ich immer wieder dort empflindlich und der Arzt hatte auf der einen Seite schon Recht. Ich bin beruflich sehr im Stress und habe ständig dass Gefühl an einem Grat entlang zu laufen. Eine kleine zusätzliche Belastung und ich stürze ab. (Und ich weiss dass das nicht gut ist, aber ich komme da nicht raus).

Mein Hausarzt hat die Lunge röntgen lassen, das Herz testen, ist alles o.k. aber besser in Bezug auf die Leisungsfähigkeit geht es mir trotzdem nicht.
Ich soll Ausdauersport machen, aber er sagte mir nicht wann (zw. Mitternacht und 5:00 Uhr früh?) Ich kriege das kräftemäßig und zeitmäßig nicht hin. nach 10 bis 11 Stunden am Arbeitsplatz ist meine Kraft verbraucht.

Ich bin ja schon froh bei euch zu lesen, dass ihr sowas auch habt.

LG
Mit Zitat antworten