Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 08.07.2013, 15:24
Jogili* Jogili* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Panik vor der ersten chemo

halli hallo
soo ich bin einigermaßen wieder hergestellt, hab aber immer nooch ein großes Loch im Kopf
@ Julia Ich muss auch ein Jahr warten.. aber irgendwie hört sich komig an, aber als man mir sagte es geht evtl nicht mehr, wollte ich dringend sofort noch ein oder zwei Babys haben ))
Also meines Wissens muss man die Reha, wenn genehmigt innerhalb von 2 Wochen antreten, aber Anspruch drauf hat man ne ganze Zeit, wobei ich da nicht sagen kann ob dieser zeitlich begrenzt ist.
Also diese "Reha" bezahlt bei mir ZB auch nicht die Kk.... für die Kosten kommt die Arbeitsgemeinschaft für Krebsbekämpfung auf. Jedenfalls in meinem Fall... die haben auch angeschlossene Reha-Einrichtungen.
Ich mache alle Angebote ambulant, da ich damit felxibeler bin... Man hat mir ja mehrfach die Mutter-Kind-Kur/Reha verweigert... deshalb werde ich mich jetzt erstmal von den Zuzahlunge befreien lassen und dann kann die Kasse richtig bezahlen ))
Blöderweise speisen die Kassen auf diesem Weg ja ca 50% der Antragsteller ab....aber ich hab einfach keine Lust mehr mich mit denen auseinander zu setzen.. das unverschämte Pack.... Wenn alles gegessen ist, wechsel ich noch die krankenkasse...
LG
Mit Zitat antworten