Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.07.2013, 16:21
andreas71 andreas71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Ort: Wien
Beiträge: 7
Standard AW: Vater hat BSDK

Hallo Leute!

Ich danke trotz allem für die Wünsche und die Kraft. Die können wir alle brauchen...

Nur ich habe die letzten Monate immer versucht, stark zu sein, nur wenn ich allein war, habe ich geweint, so wie jetzt, wenn ich diese Zeilen schreibe.

Ich war heute wieder mit meinem Vater zusammen, habe ihn ins Labor zum Blutabnehmen gefahren und dann in sein Geschäft, wo er bis Mittag einige Sachen erledigen musste. Danach war er wieder komplett kraftlos und jetzt schläft er. Gegessen hat er wieder nichts, ausser in der Früh einen Kakao mit einem Butterkipferl und zu Mittag eine Banane. Er sagt, er würde ja gern essen, aber allein der Gedanke ans Essen, da graust ihm schon davon...

Morgen ist er in der Früh wieder im AKH, sollte die 6. und letzte Chemo werden. Aber wenn er jetzt schon so down ist und fast nichts zu sich nimmt, wie wird das dann nach einer weiteren Chemo???

Wegen dem Wasser im Bauch: nach dem Ultraschall Freitag abend haben die Ärzte gesagt, es ist nicht soviel Wasser wie es aussieht, eben mehr Gase und der geblähte Darm vom Nicht-Stuhlgang. Deswegen hat man ihn nicht punktiert, wie sie es eigentlich vorgehabt haben. Trotzdem wenn man nach diversen Seiten im Internet geht, soll dass das letzte Stadium sein. Wenn mal Wasser da ist, dann geht es gegen das Ende...

Mein Vater war immer alles für mich, mein Vorbild. Und ich habe solche Angst vor dem Tag, wo...

Ich wünsche Euch allen die Kraft, die ich langsam nicht mehr habe.
Mit Zitat antworten