Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.07.2013, 01:33
second second ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2012
Ort: an der Weser
Beiträge: 46
Standard Glocken- Erna, Hubertus v. G. und 5 Metastasen weg

Ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt. Da habt Ihr sicher recht. Aber nun von Anfang an. Nach dem Termin beim Torax Ch. stand nun fest, die Metastasen an der rechten Seite kommen raus. Der Doc. hat uns gut aufgekärt. Auch verständlich in " meiner Laiensprache". Am 25. 6 war es dann so weit. Unsere uralter Golf bringt uns sicher in die 60 km entfernte Uni Klinik. Der Weg zu dieser Station und ins Zimmer, ein richtiger Marsch. Es wir eine offene OP werden.
Laaaanger Schnitt unter dem rechten Arm. Der Lungenflügel fällt zusammen
und die Entfernung von 5 Metastasen, 4 waren auf den Röntgenbild zusehen.

Ich drehe zu Hause völlig am Rad. Habe eine Kerze auf dem Tisch an und habe die wildesten Ideen im Kopf. Sehe zu das das Telefon frei bleibt, die könnten ja mal anrufen. Als es an der Haustür klingelt. Ein Paketmann gibt mir ein ganz kleines Paket. Da war doch was??? Auch ja, ich ich hatte mir eine CD bestellt. Von Hubertus von Garniere, alles wird gut. Da sang aus dem Cd Player eine sehr kräftige Männerstimme direkt in mein Ohr und mein Herz. ALLES WIRD GUT: Und es kommt an bei mir. Ich sehe in die Kerze und höre mein neues Mutmach Lied. ALLES WIRD GUT.
Einen Tag später sehe ich meinen Mann, der nicht mein Mann war. Er sah sehr schlecht aus. Lallte irgendetwas in einem sehr forschen Ton. So kenne ich ihn nicht. Er hat ein Durchgansyndrom. Wir ziehen das "Engelhemdchen" aus und ein Schlafanzug Oberteil. Dann helfe ich ihm sich ganz vorsichtig auf die Bettkante zu setzten. Die Welt mal wieder aus einere anderen Pespektive zu sehen. Aber alles wird gut, langsamt geht es ihm besser.
Heute saß er Zuhause in Garten auf seiner Liege mit einer Wolldecke zugedeckt. Sehr wackelig auf den Beinen und blass.
Seine größte Freude ist
es den Vögeln in der Außenvoliere zuzusehen. Eine Voliere voller "Invaliden"
Einige können nicht fliegen, andere haben ein deformiertes Bein, Ein kleiner süßer hat sich gerupft und ist fast nackelig. Und unsere Glocken Erna.
Sie hat sich als Partner Ersatz eine Glocke ausgesucht. Mit der Spricht sie und schmust mit ihr. Ein Gedicht da zuzusehen. Alle Vögel haben wir aus schlechter Haltung zusammen "getragen". Sie machen uns so viel Freude.
Und mein Mann erholt sich gut bei " Glocken Erna.
Mit Zitat antworten