Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8250  
Alt 17.07.2013, 10:19
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 181
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Boebi,
die leichte Brise ist bestellt, Sonnenschein bis 25°C beantragt, Rehaprogramm zu Deinem Wohlergehen gewünscht, bleibt eigentlich nur noch, dass Du für die nächsten Wochen ohne Beschwerden die Zeit genießen kannst.
Wenn ich nichts von Dir in den nächsten Wochen höre, gehe ich davon aus, dass Du wie Gott in Frankreich verwöhnt wirst und Du vor lauter "Kurschatten" (Deine Frau wird es mir verzeihen ) keine Zeit hast Dich zu melden. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha ohne Schmerzen und neuen Komplikationen. Lass Dich verwöhnen.........

Hallo Maria,
ich war ebenfalls in der Klinik Lindenplatz (ich wohne nur 15km von dort entfernt) und stimme Dir voll zu. Die Klinik ist super.
Bei mir war es ebenfalls eine OP die keinen Aufschub duldete. Leider hat es in 4 Wochen AHB nicht geklappt mich wieder voll funktionstüchtig hinzukriegen. Mein linkes Bein ist immer noch taub und kraftlos. Im August wird wahrscheinlich nochmal ein MRT gemacht.
Jetzt habe ich für 3 Monate ein Intensives Rehabilitations NAchsorgeprogramm (IRENA) in Hamm.
Danach bin ich wahrscheinlich olympiareif .

Hallo Lytha und Mischa,
ich drücke Euch alles was mir zur Verfügung steht. Lasst Euch nicht unterkriegen.

Hallo Nadine, ich habe schon lange keine Grüße mehr an Jürgen bestellt. Alles Liebe von mir und ich hoffe, dass soweit alles im grünen Bereich ist.

Hallo Anja,, freu mich für Dich, dass die Untersuchung zufriedenstellend war.

Hallo LIZ,
ich wünsche Dir ein entspanntes Ankommen und melde Dich wenn Du da bist.

Wünsche Euch einen schönen Tag, ich werde jetzt wieder fit gemacht...
liebe Grüße
Hilla
Mit Zitat antworten