Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 12.07.2004, 11:14
Purmaus Purmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 56
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina,
ja die "Löcher im Gehirn" kenne ich auch. Das soll aber wieder besser werden, könnte vom Cortison kommen, jedenfalls von der Chemo. Mir selbst ist es gar nicht so aufgefallen, aber meinen Bekannten und Kollegen. Sie meinte, bei mir funktioniert alles viel langsamer. Naja, das wird schon wieder. Ach so Sabrina. Ich hab ja gar nicht dazu gesagt. Logisch fahre ich zur Kur!! Da freu ich mich schon riesig drauf. Aber ich wollte eben nicht gleich anschliessend zur AHB sondern ganz normal zur Reha. Ausserdem sind bei uns jetzt Ferien und die wollt ich wegen den Kindern zu hause verbringen. Dann steht ab 24.7. Familienurlaub an. Hab für die Kur Kreischa ins Auge gefasst, das ist nur 1,5 Autostunden von mir entfernt und deshalb sehr günstig für mich. Kreischa liegt unter Dresden. Im September ist dann PET und dann weiß ich, ob die Bestrahlungen was gebracht haben. Ab 7.10. dann wieder Urlaub und ich denke, dass ich im November endlich zu meiner Kur komme. Drück dir die Daumen wegen deinen Blutwerten! LG Petra
Mit Zitat antworten