Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6765  
Alt 22.07.2013, 16:55
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Claudia: Gratuliere!
Da merkt man doch, dass sich das Kämpfen lohnt.

@ Violala: Ich biete Niedrigenergiehaus - da fühlt sich das auch unten fast so an wie Dachgeschoss...
Ich habe vorhin im Wohnzimmer auf dem Holzfußboden gesessen und mich an den Heizkörper gelehnt, der war angenehm kühl, bis meine Körperwärme den Effekt zunichte gemacht hat.
Wir haben aktuell 32°C im Schatten - für mich ist sowieso alles über 25°C pure Quälerei.

Ein aufgequollenes Gesicht habe ich nicht, bis jetzt hab ich mir das "Mehr" nur angefuttert.

Heute war ich im Krankenhaus zum Strahlenvorgespräch. Zum Glück läuft die Bestrahlung nicht jetzt, sondern im Winter. Sonst würde ich mir die Kriegsbemalung ja jeden Tag wegschwitzen...
Ich bekomme 36 Grilleinheiten, 28x die ganze Brust und 8x der betroffene Sektor. Blöderweise ist das nicht vor Weihnachten zu schaffen. Da über Weihnachten etwas reduziert behandelt wird und die "Pause-Phase" nicht zu spät liegen sollte, fangen wir erst etwas später an als ursprünglich geplant. Leute, bin ich froh, wenn ich wieder ganz allein über meinen Terminkalender verfügen darf.

Geändert von wkzebra (22.07.2013 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten