Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3889  
Alt 23.07.2013, 14:24
Mirablanca Mirablanca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 69
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo an alle,
ich drücke Elaine auch ganz fest die Daumen und freue mich über die guten TAge für tina und alle anderen.
Ich habe ein paar Tage eine Auszeit genommen, mit dem ERgebnis, dass ich während des Kurzurlaubs starke Schmerzen bekommen habe. MRT: 4 neue Metas in der Wirbelsäule. Es ist echt zum Verzweifeln, vor 4 Wochen war noch nichts zu sehen und nun das. Dabei behauptet mein Onkologe, ich hätte einen langsam wachsenden Tumor. Wer hat nun recht? oder wurde das CT vor 4 Wochen nicht gelesen. Ich kann diese häppchenweise schlechten Nachrichten nicht gut verkraften. Auch mit den Reaktionen der diversen Ärzte, zu denen ich muss (meist große Betroffenheit, sorgenvoller Blick, Hinweis wie schwer erkrankt ich bin,) komme ich nicht gut klar.
Ich stelle nochmals meine Frage von vor 2 Wochen: Bekommt jemand Exemestan und Afinitor in Kombination???? Wie sind die ERfahrungen??? Nebenwirkungen???
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Habe jetzt mit ketogener Ernährung angefangen. Nehme dabei total ab, was ich mir aber gar nicht leisten kann?? Gibt es auch hier jemanden mit entsprechender Erfahrung und Tipps??
Liebe Grüße
Mirablanca
Mit Zitat antworten