Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2469  
Alt 24.07.2013, 13:09
schnuffu schnuffu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ihr lieben,

zu meiner Geschichte.Ich bekomme mein 3. Kind und bin in der 32 Ssw.
Anfangs und auch vorher waren die Abstriche immer super.Jetzt wurde bei mir erst ein 3D festgestellt und jetzt 2mal ein 4a von der Klinik.Und Hp Viren Low und High risk zu genüge.
zusätzlich habe ich Schwangerschaftsdiabetes und Schilddrüsenprobleme

wie geasgt ich war jetzt in der 2. Klinik um einfach 2 Meinungen zu haben.Vor einer Woche wurde jetzt eine Biopsie entnommen da sich wahrscheinlich innerhalb 4 Wochen ein geschwür gebildet hat.Der Arzt meinte das man evtl das Kind eher holt ect.
Damit hätte ich so keine Probleme im Gegenteil da ich einfach angst habe das es noch schlimmer wird jetzt wo nach 4 wochen schon ein geschwür da war.
Die Ergebnisse der Biopsie bekomme ich heute um 14Uhr ich habe nur wirklich angst das die ärzte mich wieder auf die Wartebank setzen und sagen abwarten abwarten abwarten.ich habe die Kraft nicht mehr dazu und möchte endlich wissen wie es weiter geht.vielleicht versteht ihr das ja.
Grad da ich ein Mädchen bekomme habe ich angst diese Hpviren zu übertragen bei der Geburt deswegen überlege ich einen ks machen zu lassen.die ärzte meinten allerdings das das kein grund mehr ist einen ks zu machen da ja nicht sicher ist ob ich das kind anstecke.Aber ich denke jede mutter oder jeder vater würde doch so denken das man das risiko gleich so gering wie möglich hält oder wie seht ihr das?

Meine Frage ist jetzt eigentlich hat jemand schon erfahrungen mit sowas gemacht?
Wisst ihr ob meine meinung mit berücksichtigt wird?

Es tut mir leid das ich euch mit sowas nerven muss aber meine nerven liegen blank und irgendwo spielt die angst dann noch nebenher mit.Meine meinung ist lieber sollen sie die maus holen und ich kann eine gesunde mama von 3 kindern sein wie noch ewig warten und dann am ende is doch alles scheisse.versteht mich bitte nicht falsch ich will nur das beste für meine kinder und denke mir die wochenblutung dauert schon 6-8 wochen in der Zeit kann keiner kontrollieren und da sich jetzt innerhalb 4 wochen ein geschwür gebildet hat wer weiss was da dann sein könnte.

Bitte antwortet mir egal was oder wie ich bin um jede meinung erfahrung rat ect glücklich

Lg Schnuffu

Geändert von gitti2002 (24.07.2013 um 15:48 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten