Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3897  
Alt 24.07.2013, 18:10
gilda2007 gilda2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 1.909
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ach liebe Elaine, das ist ein großer Mist!!! Ich lese hier "nur" mit, weil ich wirklich mit Euch mitfühle.

Zu Docetaxel ... das ist ja Taxotere. Ich hatte 3 Sitzungen in hoher Dosis dreiwöchentlich, aber du bekommst es wahrscheinlich wöchentlich niedriger dosiert?

Was Haare, Wimpern und Augenbrauen angeht, kann ich dir nicht so große Hoffnungen machen, die gingen mir ganz aus. Dafür fingen sie während der Chemo auch schon wieder das wachsen an. Ich hatte ziemliche Verstopfung und reagierte etwas zu spät, was dann ein paar qualvolle Tage hatte. Lasse dir im Zweifelsfall gleich Movicolon verschreiben, das ist zum Trinken und macht den Stuhl weich, ohne ein klassisches Abführmittel zusein.

Die Schleimhäute waren gereizt, da gab es was zum Gurgeln, was in der Apotheke gemischt wurde. Ansonsten vertrug ich Taxotere gut, keine Übelkeit, wofür ich dankbar war.

Einige haben Probleme mit den Nägeln, hatte ich nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten. Feste gedrückt!
__________________
lg
gilda
Mit Zitat antworten