Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2471  
Alt 28.07.2013, 12:17
sommerrose sommerrose ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine kurze Frage an alle. Zuvor aber kurz zu meiner Geschichte, bin nach einmal Pap 3 und dreimal Pap 3D und HPV positiv high risk zur Dysplasiesprechstunde geschickt wurden. Der Arzt dorte meinte zunächst beim Vorgespräch, wahrscheibnlich sei bei mir alles in Ordnung, man müsse keine Koni machen und nur kontrollieren. Dann kam die Kolposkopie. Zunächst meinte er, dass er aus meinem Gebärmutterhals keine Biopsie entnehmen kann, weil er da aufgrund meiner Anatomie irgendwie nicht rankommen würde. Gut kann vorkommen. Beim Nachgespräch zeigte er mir dann die Bilder der Kolposkopie und meinte, dass in meinem Gebärmutterhals was ist, was da nicht hingehört, weiß und ca. 5 cm im Gebärmutterhals drinnen. Aber auf die Frage was das alles theoretisch seibn könnte, kam nur der Standardspruch, das muss erst mal nix schlimmes heißen, wir warten den Abstrich ab. Jetzt gehöre ich nicht zum Typ Frau der gleich vom schlimmsten ausgeht. Ich möchte nur einfach wissen, was für theoretische Möglichkeiten es gibt, was dieses weiße etwas sein könnte, also sowohl harmlos auch nicht harmlos. Habt ihr da eventuell irgendwelche Ideen? Wäre um jede Hilfe dankbar...
Mit Zitat antworten