Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2474  
Alt 06.08.2013, 13:53
Avicularia Avicularia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Zusammen,

ich habe gestern Abend telefonisch die Info von meiner FA bekommen dass mein Abstrich auffällig war. Ich soll mir wohl Milchsäurepräparate kaufen und in 3 Monaten nochmal kommen. Beratung dazu bekomm ich in der Apotheke.
Ich war total vor den Kopf gestoßen, ich erhielt erst vor ein paar Tagen die Info alles ist ok (ich dachte auch der PAP). Das Gespräch war ne Sache von 30 Sekunden, mir kams vor als wäre die Ärztin in Stress. Ich habs gar nicht weiter verstanden was eigentlich los ist.
Habe heute morgen nochmal angerufen wegen dem Termin in 3 Monaten und auch nochmal nach dem Befund gefragt - es ist PAP 3. (ohne Zusatz).

Hab schon einiges im Netz gelesen - es steht es müsste sofort nochmal kontrolliert werden weil es auch bösartige Zellen sein könnten. Der Zuständige im Labor konnte es eben nicht gut genug einschätzen.
Jetzt frag ich mich wieso ich 3 Monate warten muss / soll... Ich fahr in 6 Wochen in Urlaub und weiß nicht ob ich das wirklich genießen kann ...

Ich hab im übrigen seit 4,5 Jahren die Gynefix - Kupferkette, seit 2 Wochen bin ich start erkältet (keine Ahnung ob sich da Zellen so schnell verändern können :-( )

Hab heute nochmal bei nem anderen FA angerufen. Ich kann jeder Zeit vorbei kommen. Aber auch diese Artzhelferin meinte dass man eigentlich bei so nem Befund 3 Monate wartet.

Bin etwas verzweifelt :-(

Danke!

Geändert von gitti2002 (06.08.2013 um 14:17 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten