Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.07.2004, 19:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Misteltherapie/Selen

Liebe Ingrid

Die reinen Schulmediziner haben halt immer noch ihre liebe Not mit der Misteltherapie!
Die antroposophischen Aerzte machen keine Doppelblindstudien, weil sie allen Patientinnen helfen möchten und so ist halt "nichts bewiesen".
Selbst habe ich sehr lange Mistel gespritzt und auch Infusionen erhalten. Ich hab auch während meiner ersten CMF Chemo begleitend (am Folgetag) Infusionen erhalten. Es war nicht immer wundervoll, aber ich bin überzeugt, dass sie mir sehr viel geholfen haben -körperlich und seelisch. Wichtig ist, dass dich ein Arzt begleitet, der sich in der Therapie auskennt.
Es gibt immer mehr antroposophische Aerzte - vielleicht auch in deiner Stadt oder in deiner Nähe, vielleicht kann dir die biol. Krebsabwehr auch helfen. Literatur findet man auch z.B. von Dr. Richard Wager - Brustkrebs und Iscador - Verlag Urachhaus
zu deiner Frage - wie fordere ich das: bitte dein Arzt um die für dich nötige Unterstützung weil du es MOECHTEST und- es IST ERFAHRUNG - dass Misteltherapie Krebspatienten positiv unterstützt!!!
Warum ich es z.Zt. unterlasse? Ich bin im Moment etwas Medi-müde - aber ich werde auch wieder Anlauf nehmen. Mein Schul- und antropos. Arzt kommen sich auch nicht näher.... da fahre ich halt einfach auf beiden Geleisen und mache das - was mir gut tut herzlich Cristina
Mit Zitat antworten