Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.08.2013, 00:30
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Haltet mich nicht verrückt aber ...

Ja, so ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht und es passiert heute noch, 6 Jahre nach ihrem Tod, dass ich intensiv an sie denke und dann geschehen Dinge, die man rational nicht erklären kann.

Beispiele: An einem kühlen Frühjahrsmorgen sitze ich gedankenversunken am Frühstückstisch und denke an die letzten Stunden mit ihr. Ich stelle mir vor, dass sie vielleicht als Schmetterling wiederkommen könnte, die hat sie nämlich sehr geliebt.
In diesem Moment fliegt am Fenster ein Schmetterling vorbei...

Ein anderes Mal stehe ich an ihrem Grab und es regnet gerade. Ich halte Zwiegespräch mit ihr und sage ihr, dass noch ein Arztbesuch ansteht und ich schon ganz nass sei. Im selben Moment reißt der Himmel auf und die Sonne kommt raus.

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich etwas verzweifelt gesucht habe und sie einfach so fragte, ob sie mir nicht helfen könne. Im nächsten Augenblick fand ich das Gesuchte.

Es gibt Dinge im Leben, die kann man einfach nicht erklären und damit man nicht als Spinner abgestempelt wird, behält man sie meistens für sich.

Wie der Hund nun zu dir gelangt ist, weiß ich natürlich nicht. Auch nicht, warum sich der Sender im Fernsehen verstellt hat oder die Silbertabletts runtergefallen sind.
Wenn es Zeichen deiner Mutter gewesen sind, solltest du dich darüber freuen.
Es geht ihr gut, glaube ich.

LG
Norma
Mit Zitat antworten