Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7010  
Alt 10.08.2013, 15:21
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöle, man habt Ihr einen Rekord im Schreiben aufstellen
wollen ? Ich kam gar nicht mehr nach. Konnte mich heute morgen
nicht einloggen, da Samstags bei uns immer einkaufen angesagt ist.
Da ist der kräftige Mann mit Auto im Haus

@ Violala,
ich hab mich abgerollt über Dein Foto. Klasse! Mit Fortuna war das gestern richtig doof. Sind die aber auch blöd Aber mit einem leckeren Füchschen kann man seine Trauer bekämpfen.

@ kletterfee,
ich würde auch sehr gerne in die Sauna gehen (wir haben eine eigene im Keller) aber während der Chemo ist das verboten. Da ich danach operiert und bestrahlt werde, werde ich in den Genuß wohl erst Ende des Jahres kommen.

@ nzicky,
das mit dem Herzholpern kenne ich auch. Das habe ich immer nach der Chemo, verschwindet aber dann wieder. Bekommst Du auch TAC ? Die geht ja auf's Herz.

@ lumara,
ich habe zusammen mit Dir am Dienstag Chemo. Ich bekomme die zwischen 14.30 und 16.00 je nach dem wann meine Blutwerte vorliegen. Da ich die Chemo stationär mache, liege ich auf dem Bett schaue Fernsehen oder quatsche mit meinem Besuch. Meine Chemo dauert 4,5 Std. und nach der letzten Flasche erhalte ich eine Infusion Blasenschutz, und nach 4 Stunden noch mal. Das ist dann zwischen 23.00 und 24.00 Uhr.

@ Zuversicht,
das tut mir leid. Aber das muss nicht sein. Sprich Deine Ärzte an. Ich erhalte Emend Tabletten, Infusion Anti-Kotz und die Tage danach Vergentan. Alles paletti.

Heute abend hat mein Mann Versammlung vom Schützenverein und wir Frauen gehen zum Mexikaner essen. Der hat auch leckere Cocktails.......MaiTai..................

So, ich habe keine HighHeels und keine Gummistiefel aber ich kann es noch toppen...........Bergstiefel von Meindl. Da wir Ende nächster Woche nach Oberstdorf fahren, hole ich die schon mal vorab zum Tanzen raus.

nzicky D Soost, dann hau mal rein mit der Choreo

*Such* wo ist Heidi ? Geißen-Peter ?

Geniesst den Samstag ohne NW, Claudia
Mit Zitat antworten