Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7016  
Alt 10.08.2013, 19:15
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

prostmahlzeit allefrau!

sind von einem erfolgreichen spiel zurückgekehrt und haben keine verletzungen zu beklagen Da es ein erfolgreiches spiel war, hat sich der mann ein bierchen genehmigt und ich durfte seinen neuen "schlitten" nach hause fahren... wuhuuuu hat sich doch gelohnt aber mir fehlt das spielen sehr wer weiß wann das wieder geht.

dann ist mir eben siedendheiß eingefallen, dass ich meinen taxischein erweitern muss...aber mein onko ist im urlaub. wisst ihr zufällig, ob ich den auch beim fa beantragen kann? sonst hab ich zu den nächsten terminen ein problem.

bei uns in der chemo-ambulanz sind 2 räume wo jeweils 6 stühle stehen. die kann man verstellen, dass es bequemer ist. außerdem gibt es einen fernseher und ein radio, aber das ist alles meistens aus. man kann sich ja doch nicht einigen. dann werden diverse getränke angeboten und süßkram sthet auf dem tisch, da lass ich aber meistens die finger von.

es war ganz komisch heute nach einigen wochen wieder den mopp aufm kopf zu haben, aber beruhigend war, dass 2 mannschftskollegn meines freundes weniger haare haben als ich zur zeit

filsi, ich musste so lachen als ich das mit deinem ads hund gelesen habe glaube mein johnny walker (haserich) hat das auch

das sind die zwei verrückten übrigens. links die kleine tequila und rechts besagter johnny

Jetzt gönnt man sich noch eine shisha und lässt den mann sein bremenspiel gucken...heute abend kommen uns freunde besuchen zum cocktailschlürfen!!!

wünsch euch was!!


Geändert von gitti2002 (12.08.2013 um 00:41 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten