Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7019  
Alt 11.08.2013, 08:44
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen meine lieben Amazonen!

@ didla
Ich bekam drei FEC und 3 DOC mit dem Wirkstoff Taxotere, erst 170 mg und dann 163 mg wegen den Leukos die runter sind auf 1700! Mein Onkologe ist da sehr vorsichtig, ich habe dann immer drei Tage Filgrastim Spritzen müssen! Bekam auch in die Infusion ein Mittel gegen Übelkeit und für zwei Tage in Tablettenform! Also schlecht war mir nie, hitzeflash ab und zu, müde und schlapp dann nachdem das Cortison abgeklungen war! War immer am Tag 5 wieder fit wobei ich leider merke, dass ich diesmal nach der dritten schon mehr kämpfen muss um wieder auf die Beine zu kommen! Doc weekly wird halt niedriger dosiert weil sonst der Körper ja sonst total flach gelegt wird......
Dein Onko hat sicher auch Patienten die wechseln mussten und ist dir sicher behilflich! glaubst du nicht, dass du die EINE noch schaffen kannst?!

@ Violala
Ich wūrde so gerne den Richard hochladen aber ich kapier das ned hier!

@ Zoraide
Guckst du Chef.......de.! Da suche ich mir alles mögliche immer raus, probieren konnte ich das Chutney aber nicht wegen dem unvorhandenen Geschmack bei mir!
Also an den kleinen Fingern werden sie bei den Spitzen etwas weiß, d.h. Sie lösen sich ab?! ich habe die jetzt ganz kurz geschnitten und werde heute mal gaaaanz vorsichtig meine Fußnägel ablacken, wer weiß was sich da alles zeigt?
Die Fingernägel werden immer bräunlicher und bekommen so weiße Streifen, Druck habe ich keinen drunter oder so aber meine kleinen Zehen fühlen sich iwie tot an!
habe in der Apo das Basenbad bestellt was Kayar empfohlen hat, Magnesium nehme sowieso seit den Schwangerschaften, dann noch was für Haut, Haar und Nägel in rosa Pillenform!
Aber mein Haupthaar wächst wie wahnsinnig, ich kann sogar schon dran zupfen und vielleicht nächste Woche einen Scheitel ziehen.....wer weiß?
Wann war denn deine letzte Doc?

Ansonsten habe ich prima 7 Stunden geschlafen, in der Nacht muss es geschüttet haben ohne Ende, alle Sitzkissen noch draußen aber egal weil sie haben eh in die Wäsche gemusst, wieder ne Arbeit gespart!
Und jetzt haue ich den Gatten aus dem Bett, habe keine Lust heute alle Bäcker abzuklappern wegen Semmel, Breze, Croissant, Zeitung und so......kann der auch mal machen! Ich war gestern schon echt grantig, iwie mag ich WE überhaupt nicht, da benehme ich mich heute auch noch mal sehr allürenhaft und wisst ihr was?
DAS MACHT RICHTIG SPASS!
Ist sonst nicht meine Art.....aber seitdem ich da kämpfe gegen das kleine böse Tier in mir...... erlaube ich mir viele Dinge die früher unvorstellbar gewesen wären! Verweigere wenn ich keinen Bock habe, setze mich paar Stunden in den Garten um zu lesen, koche nix wenn ich nicht mag, geh nicht mit wenn die Leute da dort mich nerven, setzte mich radikal gegen das Töchterchen durch wenn die wieder total durchgeknallt in meinem Haus randaliert und schicke sie in ihre eigene Wohnung!
HERRLICH
Nur das mit dem Rasenmäher hat von meiner Familie noch keiner kapiert, der steht seit Tagen rum aber keiner will ihn benutzen!

So, nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag mit viel Sonne und Liebe und Seele baumeln lassen.....
Eure Filsi!
Mit Zitat antworten