Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.08.2013, 21:49
Jassel Jassel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Arzt wechseln?

Hallo Ilmarinen,

vielen Dank für deine Antwort!

Die Blauen Ratgeber habe ich mir damals im Krankenhaus schon durchgelesen da haben sie teilweise schon geholfen und aber andererseits auch leichte Panik verursacht. Aber seit dem habe ich sie ganz vergessen, werde ich mir auf jedenfall noch mal durchlesen.
Gegoogelt habe ich schon viel und davon das meiste nicht verstanden. Hier im Forum habe ich auch schon viel gelernt bzw Mut gefasst.
In dem Krankenhaus wo ich operiert wurde (rechts der Isar) gibt es auch eine Urologie und da fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dann werde ich versuchen dort so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen.

Zitat:
Zitat von Ilmarinen Beitrag anzeigen
P.s.: gerade noch mal nachgelesen, Carboplatin ist Quatsch, wird nur bei seminomen empfohlen, niedrigrisikopatienten wie Du sollen surveillance, also keine Behandlung, sondern Überwachung erhalten, bei Gefässinvasion oder anderem erhöhten Risiko 1 oder 2 Zyklen PEB-Chemo.
Bedeutet pT2, pNX pMX. L0. V0. R0. Tumorstadium: Infliltration des Rete testis und Ausdehnung durch die Tunica albuginea mit Befall der Tunica vaginales. Tumorgröße max. 1,9 cm. Das bei mir eine Gefässinvasion war? Ich glaube die Frage kann nur ein Arzt beantworten

Vielen Dank
Gruß Jassel
Mit Zitat antworten