Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.07.2004, 09:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sagt mir was! :-(

lieber frank,
da muss ich dir wiedersprechen...morbus hodgkin kann auch in der leiste beginnen, warum auch nicht??
fast jeder hodgkinpatient bemerkt die ersten knoten in der halsgegend, im mediastinum bleiben die meisten ja vorerst unentdeckt, aber das heißt nicht, daß es wenns in der leiste beginnt kein mh sein kann, oder gar, daß es wenn dann schon weit fortgeschritten sein muss!!!
es gibt z.b. mh 1a mit knoten in der leiste..

liebe sorgenvolle mama,

ich bin selber mutter und kann die ohnmacht gut nachvollziehen...udn die verzweiflung...(habe u.a.eine tochter mit handicap)...
...und ich fühle heute noch den fall ins bodenlose, den ich damals gwefühlt habe, als mein lebensgefährte an morbus hodgkin erkrankt ist...
...heute, mehr als 1 1/2 jahre dannach ist er wieder "gesund", lebt sein normales leben weiter...der anfängliche schock hat sich bald gelegt und wir haben gelernt damit zu leben....udn zwar gut zu leben...vielleicht bewusster als vorher möglich gewesen wäre...

hinter den symtomen deines sohnes können sicher auch andere ursachen stecken, aber wenn sich herausstellt, daß es sich um mh oder nhl handelt, werdet ihr ganz bestimmt, gerade mit deiner unterstützung einen weg finden....


alles liebe
Mit Zitat antworten