Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.08.2013, 15:43
kosi kosi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 6
Standard Behandlung überstanden und nu?

Letztes Jahr im August wurde beim mir in der linken Brust mittels Ultraschall zufällig 5 kleine Knötchen entdeckt. Nach Mammo und Stanze wurde sie rausgenommen.
Da die ersten beiden Lymphknoten befallen waren, habe ich ein Chemo und eine Strahlentherapie gemacht.

Ich habe mich ganz gut geschlagen, wie alle wissen, kann es einen schon ganz schön fertig machen. Aber ich habe viel positive Energie und die habe ich genutzt. Auch habe ich viele liebe Menschen um mich gehabt, die mir immer wieder Mut machten. Viele sagten, dass sie mich bewundert, so wie ich es mache. Das hat mich jedesmal aufgestachelt, noch ein bisschen fitter und positiver zu wirken. Ich hatte auch Tage an denen der Mut nach lies und ich geweint habe.

Nach einer Kur, arbeite ich jetzt wieder seit 2 Monaten halbtags . Es macht mir Spaß, aber ich fühle mich schnell überfordert.

Jetzt nachdem ich alles hinter mir habe, bekomme ich das heulende Elend. Ich habe manchmal so ein schweres Herz, das es weh tut. Ich bin tief traurig, kann gar nichts. Dann wieder die Tage, wo ich alles auf einmal machen will. Ich will allen zeigen wie fit ich bin. Geh zum Sport, gehe laufen, Fahrrad fahren, mit Freunden viel zu lange auf Partys, ich merke das es mir nicht gut tut und kann einfach nichts gegen diese ständige Unruhe unternehmen. Ich habe das Gefühl ich muß jetzt alles auf einmal machen, wer weiß wieviel Zeit ich noch habe.

Fakt ist wohl aber, wenn ich so weiter mache, bin ich wohl schneller wieder krank wie ich gucken kann.

Kennt jemand das, schweres Herz und Unruhe ??

Geändert von kosi (19.08.2013 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten