Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.08.2013, 08:50
anni87 anni87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Dinha,

erstmal sorry ich war lang nicht mehr online.
Bei mir war es nicht ganz so einfach die Ärzte davon zu überzeugen. Die Koni wurde dann direkt an meinem Ankunftstag gemacht und zur Schnelleinbettung gegeben daher das fixe Ergebnis. Bei mir wurden mehrere kleine Herde an der Gebärmutter gefunden die schon gewachsen waren und deshalb hat man sich dazu entschlossen die Eileiter mit zu entfernen. Das Ergebnis war Carcinoma in situ CINIII. Weiterhin eine mittelgradige Epitheldysplasie CINII. & hochgradiger chronischer Zervizitis. Ich war da selbst etwas geschockt, das sie etwas finden war mir schon klar aber gleich so? Wie dem auch sei mir geht es blendend und ich hab den Schritt nicht bereut. Der Doc sagte mir im Abschluss Gespräch auch das es in zwei bis drei Jahren schon ganz anders ausgesehen hätte. Ich habe den richtigen Zeitpunkt gewählt. Bei mir konnte alles entfernt werden.
Direkt nach der Op ging es mir eigentlich auch schon ganz gut ein bisschen Platt von der Narkose aber sonst war alles gut. Um 07.30 Uhr war die Op bis um 11.30 Uhr. Am Nachmittag bin ich sogar schon wieder draussen rumgelaufen. Zwei Tage später wurde ich dann entlassen. Ich hatte hin und wieder mal ein ziehen und drücken im Bauch ist aber kein Wunder die Wunden waren ja noch frisch und ich bin nicht unbedingt ein Mensch der sich viel schont . Die ersten zwei Wochen nach der Op ging es mir blendend dann war ne Woche dabei da hatte ich etwas Schemerzen im Unterleib ( war ich aber selbst schuld dran ). Und danach ging es nur noch Berg auf. Heute ist alles super meine Schmerzen sind alle Weg, sogar die im Rücken. Hätte ich das vorher geahnt, wäre ich schon eher hin gegangen und hätte mir dabei auch so einige Ärztemeinungen und OP's ersparen können.

Wie geht es dir denn jetzt ? Ich wünsche dir alles gute.

Lg. Anni

Geändert von gitti2002 (27.08.2013 um 01:27 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten