Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.08.2013, 23:55
Sense Sense ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Kommt Mama jetzt nicht mehr wieder?

Es ist jetzt etwas über einen Monat her, dass ich Mama verloren habe. Im Moment ist mal wieder alles beschissen. Ich bin zu nichts zu gebrauchen, aber ich glaube das fällt niemandem wirklich auf.
Ich habe im Moment Semesterferien und bin "zu hause". Aber ich fühle mich wie einen fremde in diesem merkwürdigen Haus. Total fehlt am Platz. Im Haus und teils auch in der Familie. Ich koche und putze, manchmal schaffe ich es auch meinen kleinen Geschwistern bei den Hausaufgaben zu helfen. Eine ganz gute Freundin bin ich auch, ich gehe Eis essen, shoppen, ich lache und reiße dumme Witze.
Aber ich fühle mich total leer. Alles ist so sinnlos. Heute habe ich den Antrag für Vollwaisenrente gestellt. Ich habe das ein oder andere mal daran gedacht mich umzubringen aber weder der Zeitpunkt noch der Ort erschien mir passend. Und ich glaube sterben möchte ich auch gar nicht, leben aber auch nicht. Das ist unfair, all denen gegenüber die Kämpfen um leben zu dürfen aber den Kampf am Ende doch verlieren. Deshalb fühle ich mich dann als schlechter Mensch, weil ich so etwas denke anstatt das Beste aus meinem Leben zu machen.
Aber das Beste wurde mir doch genommen. Ich würde gerne heulen, aber ich kann es nicht. Nur ganz leise in mich hinein, damit es auch ja keiner hört. Ich freue mich auf das neue Semester. Nicht auf den Unterricht aber auf meine Wohnung, mein Zimmer. Alleine sein. Schreien und heulen und toben so viel ich will.
Ich hatte nie Angst vor der Dunkelheit, aber jetzt hasse ich sie. Und mit geschlossenem Fenster kann ich nicht schlafen. Mit offenem Fenster friere ich.
Alle sagen es wird doch besser. Ich weiß aber wann?
Ich kann menschen im Moment nicht ertragen. Am Donnerstag habe ich meine praktische Führerscheinprüfung und ich muss schon heulen sobald ich das dumme Auto nur sehe.
Und wenn noch einer zu mir sagt, du musst stark sein, für deine Geschwister, dann muss ich kotzen. Ich bin sowieso keine besonders gute große Schwester.
Mit Zitat antworten