Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.08.2013, 10:16
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: Meine mama.... 8 monate danach....

Liebe Sindy,

erstmal mein herzliches Beileid !!! Das ist ja noch sehr frisch mit Deiner Mama !!!

Ja, unsere Mama´s waren immer das wichtigste ! Nicht dass man seinen Papa nicht genauso lieb hat, aber irgendwie sind wir unseren Mama´s mehr verbunden ( bitte nicht falsch verstehen ), zumindest war es bei mir so. Ich war immer ein "Mama-Kind" !!!

Über Trauerbücher hatte ich nie nachgedacht. Ich war anfangs öfter bei einer Trauergruppe, bin dann aber nicht mehr hingegangen.... Das hat mich immer zu sehr aufgewühlt und danach ging es mir schlechter als vorher...

Ich denke auch oft an meine Mama, aber DAS was ich anfangs in meinem Thread geschrieben habe was mich erschreckt ist, daß ich nicht morgens oder abends beim Einschlafen an sie denke, sondern sporadisch...obwohl sie wie gesagt mein EIN UND ALLES war - genauso wie wohl bei dir Sindy !!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE- auch wenn das Wetter schlechter werden soll....

LG CHRIS
__________________
* 26.11.12 20.00h MAMA

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!
Mit Zitat antworten