Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.09.2013, 07:18
gartenfee1404 gartenfee1404 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Vater Lungenkrebs und hirnmetestasen

hallo hazel

jetzt sitze ich vor dem computer und weine heisse tränen
es ist schlimm wenn man es sieht das ein mensch nicht sterebn möchte da er noch so vile pläne hat....das tut so weh.....ihn trotzdem gehen zu lassen .....denn die erkrankung kann man nicht aufhalten......bitte tröste dich´mit dem gedanken er hat keine großen schmerzen mehr gehabt er musste nicht qualvoll leiden...denn dies alles mit anzusehen....wie ein geliberter mensch vor schmerzen sich windet....das erfordert alles.........deinem papa ist somit und euch auch so viel leid erspart geblieben....ich bete jeden tag darum....das mama nicht unnötig leiden muss.....ihr soll es in den letzten stunden gut gehen....sie schläft sehr viel auch durch das morphium ich plane mit ihr neue rosen im garten zu setzen und sie ist feste dabei....weißt du auch sie weiß sie wird sie nie mehr blühen sehen aber diese orte bleiben immer bei mir weil ich sie mit mama plante.......es ist ein ganz schweres los was wir da haben......ich habe keine geschwister......papa ist seit 4 wochen nur bei mama im krankenhaus......der ist manchmal gar nicht mehr ansprechbar....so blank liegen seine nerven........auch ich kümmere mich um alles.....und falle ins bett und kann doch nicht schlafen ....ich bitte um kraft .....und bete sehr viel.....liebe hazel.....hol dir die kraft du musst dir sagen du bist nicht alleine dann spürst du es......und danke dem lieben gott das er so friedlich eingeschlafen.......danke dafür
ganz liebe grüße ich umarme dich in gedanken
Mit Zitat antworten