Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 16.07.2004, 09:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr lieben Zwei
Ich freue mich Petra, dass du den gestrigen Tag gut überstanden hast. Ich glaube fast, dass es immer am besten geht, wenn man im Voraus mit dem Schlimmsten rechnet und sich darauf einstellt. Es ist schön zu wissen, dass das Boot deines Axel in gute Hände gekommen ist. Das wird ihn freuen! Den Otto kennen wir natürlich. Ich finde ihn ganz lustig, aber mit der Zeit macht er mich nervös.
Pa und seiner Partnerin gehts gut. Langsam wird er offenbar vernünftig und will nicht mehr zuviel aufs Mal. Günstig wirkt sich natürlich auch aus, dass jetzt endlich besseres Wetter geworden ist. Bei euch wird inzwischen auch der Sommer ausgebrochen sein. Auch ich stehe wieder vor einem Wochenende ohne meinen Schatz. Ich habe aufgehört zu zählen, das wievielte. Ich mag gar nicht daran denken, aber an dich werde ich denken Petra, dann wird es bestimmt leichter für mich. Mal schauen, was ich aushecke. Ich müsste mal unbedingt die Terrasse und die Blumen in Ordnung bringen. Dann müsste ich auch mal nach den Gräbern meiner Schwiegereltern und der Grossmutter meines Schatzes schauen. Ich habe zwar noch einen Schwager, der macht aber nichts. Na ja, kann man nichts machen. Ich machs ja für meinen Schatz.
Dir Susanne wünsche ich, dass du heute wieder so unbeschwerte Stunden geniessen kannst wie gestern.
Ich wünsche euch einen guten Tag und schicke euch jede Menge Sonne. Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Ich umarme euch mit lieben Grüssen Barbara
Mit Zitat antworten