Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 16.09.2013, 17:50
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

Liebe Gitti! Schön dass du wieder daheim bist! Vielleicht war es einfach noch zu früh mit dem Verreisen. Du hast es jetzt mal probiert und gesehen dass es für dich noch nicht passt. Ich denke du spürst es selber wann gewisse Dinge für dich gut sind. Lass dir einfach Zeit, mit allem!!!!! Es tut alles noch viel zu weh und ist noch viel zu frisch aber es wird auch wieder besser werden!

Ach ja, die Spreu vom Weizen die sich trennt! Das kennen wir auch nur zu gut! Schon während der Krankheit von Papa haben sich manche Bekannte nur mehr selten gemeldet und nach Papas Tod wissen viele auch nicht wie sie mit uns umgehen sollen. Schade! Aber eins muss ich sagen, wir haben auf der anderen Seite wieder so liebe und hilfsbereite neue Leute kennen gelernt oder wir haben Menschen besser kennen gelernt wo wir gar nicht wussten dass sie so nett sind! Ja, man gewinnt dazu und man verliert! Manchmal helfen uns fremde Leute mehr als schon ewig bekannte!

Ich wünsche dir für Mittwoch und für den 22. ganz viel Kraft! Wir haben Papas Geburtstag am 2. August gefeiert und der Hochzeitstag meiner Eltern war im Juli. Wir haben morgens Papa besucht und ihm Blumen gebracht und eine Kerze angezündet und haben versucht uns den Rest des Tages abzulenken. Ging so recht und schlecht, wir sind wandern gegangen!
Ich wünsche dir dass du trotz aller Traurigkeit die Tage "gut" verbringen kannst!

Drück dich, alles Liebe!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten