Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1978  
Alt 20.09.2013, 18:57
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Anhe und Gina.

Ich danke euch sehr für euren Zuspruch. Ich hatte heute mittag einfach das Gefühl, das mal loswerden zu müssen. Wisst ihr, meine Verwandtschaft ärgert mich eigentlich anscheinend gerne mit so kleinen Dingen. Mein Mann macht mir da weniger zu schaffen. Wenn´s nämlich der Tritt vor´s Schienbein nicht tut, weis er genau, das ich weis, wo der Dachbalken hängt. Ich schau denen jetzt noch eine Weile zu. Dann versuch ich´s mal mit ´ich mag nicht´. Mal sehen, was dabei rauskommt. Vielleicht amüsier ich mich ja dabei königlich.

Das Problem, das ich habe, liegt glaub ich wirklich darin, das ich nicht Krank ausschau und nicht den ganzen Tag im Bett lieg. Leider wissen meine Verwandten ganz genau, das ich mein Pensum wieder schaffe, wenn ich mag. Denen geht doch allen früher die Puste aus als mir.

Grad bin ich am überlegen, ob ich am Sonntag mal meine Lieblingsschwägerin über meinen Bruder zum Holzspalten einlade. Dann kann sie nämlich nicht nein sagen. Die schmeis ich kurz und klein und dann taucht sie bestimmt vier Wochen freiwillig nicht auf.

Ihr seht, ich hab meine Krise überwunden und bin wieder für jeden Unfug zu haben. Ich bereue es blos, mich heute mittag überhaupt so geärgert zu haben. Meistens seh ich über so Dinge einfach hinweg. Liegt vielleicht am Wetter.

Ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende, und wehe, der Planet lässt sich nicht blicken...

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten