Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.09.2013, 18:54
Minka89 Minka89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Ich finde nicht mal Worte für die Überschrift...

Liebe Tine, vielen Dank für deine Worte,..... ich schreibe eine Art Tagebuch, habe mir vor einigen Wochen ein Büchlein gekauft und schreibe darin, ich möchte meiner Familie und meiner besseren Hälfte nicht immer die gleichen Gedanken vorplappern. Das hilft. Ich schreibe darin als würde ich mit ihm sprechen, erzähle ihm, was wir zu erledigen haben, was wir erreicht haben oder was schief lief, das tut gut.
Von diesen trauerphasen hatte ich mal gehört, aber ich hätte von mir gedacht, dass es bei mir anders verläuft, ich dachte ich würde nur weinen weil mir von Anfang an alles 'klar' wäre, aber erst nach 7 Wochen fängt es so langsam an klar zu werden... Geweint habe ich zwischendurch natürlich, aber längst nicht so viel wie ich erwartet hatte. Ob ich ein teil meiner Tränen schon vorher verweint hatte?

Liebe Chris, ich bin 24, ich wollte noch so viel tun was Papa miterleben sollte, Mutter werden, heiraten, ein Haus bauen, einen anderen Job finden der mir Spaß macht usw usw. Nun will ich davon nichts mehr. Ich möchte mich verkriechen.
Zum glück habe ich eine große Familie, aber zu wissen, dass Mama abends immer alleine ist, das macht mich fertig...

Du warst ein Mama Kind? Ich war ein Papa Kind, seine Jüngste.... Ich drück dich mal ganz fest!!

Danke an euch alle.
__________________
08.08.2013 - Papa. Unvergessen.
Mit Zitat antworten