Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 27.09.2013, 10:11
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra, Du tole,

mensch, du bist so tapfer. Diese Schienen/Katheder - das ist wie ich leidvoll weiss - wirklich horror. und dafür, finde ich, ist es ganz gut gelaufen.
auf jeden fall hast du das echt tapfer hinbekommen. jetzt ist damit erst mal ruhe.
und man lernt ja nie aus: dass nach einer Sedierung diese Nachwirkungen aus dem Nichts und heftig auftauchen können, ist normal und solltest du beim nächsten Mal vielleicht mit einkalkulieren (spricht die unvernünftige Frau, die nach der Port -Op eigenständig nach Hause gefahren ist ... )

Übrigens fühle ich mich heute, tag 3 nach der OP, immer noch zeimlich daneben und noch nicht wieder vollständig hergestellt. Ich denke, in unserem Körper ist so viel los, dass auch solche Mittel eher langsamer abgebaut werden und man rein körperlich den schlechteeren Allgemeinzustand daran ablesen kann, leider.

Trauma - ja, das kenne ich. Das blöde daran ist, dass so etwas im Utnerbewußtsein abgespeichert wird und genau dieses reagiert dann im Fall der Fälle und bleibt unbeeindruckt von dem, was WIR dann so dazu sagen.
Da hilft nur das, was du ganz toll gemacht hast: konsequent darum kämpfen, schmerzfreiheit herzustellen.

Sandra, nun läuft bei Dir bald die Chemo oder ist gestern schon gelaufen, - ich hoffe, es klappt weiterhin alles so komplikationslos.
Mein Daumen sind gedrückt und ich warte schon auf deine Rückmeldung.

Lass dir nch mal gesagt sein: ich finde, du machst das wirklich ganz ganz toll und kraftvoll. Step by step. immer weiter so. Da kommen noch tausende von Schritten, die vor dir liegen und viele viele viele tausend davon sind auch wieder schöne erfreuliche ...

alles gute wünscht
Birigt