Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.07.2004, 15:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallöchen Fank!!!

Wie meine Lymphozytenwerte lagen kann ich dir leider nicht sagen. Keine Ahnung! Auch wenn mein Arzt mit Zahlen um sich schmeissen würde - verstehen würde ich es eh nicht.

Es war jedenfalls kein Infekt gewesen. Ich hatte extra nochmal meinen Arzt gefragt. Hatte also mit Nachwirkungen von der Bestrahlung zu tun. Besser geht es mir aber wieder.


Wann geht es denn in den Urlaub?
Ich war weder in Gran Canaria noch in Tunesien, aber dafür schon woanders. Muss aber auch schön sein. Wir fliegen genau in 6 Wochen. Nächste Woche buchen wir uns noch ein Auto für 5-7 Tage. Dann ist man nicht so ans Hotel gebunden, da in der näheren Umgebung vom Hotel nicht so viel los ist. Wir brauchen zwar kein haligali und haben uns auch ein sehr ruhiges Hotel ausgesucht, aber ab und zu in einen anderen Ort fahren ist auch ganz schön.

Zumal das Wetter hier bei uns unsere Laune nicht gerade anhebt:-( Der Kreislauf spielt verrückt und ständig dieser bedeckte Himmel - schrecklich!!!

Ich bin mal gespannt wie ich den morgigen Tag überstehe bzw. die ganze Woche. Ich freu mich jedenfalls morgen arbeiten zu gehen.

Schöne Grüße
von Sabrina:-)
Mit Zitat antworten