Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.09.2013, 12:45
Gmabi Gmabi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Essentielle Thrombozythämie/Kontakte zu Betroffene

Hallo Zusammen, ich bin Neu hier. Ich bin 53 Jahre. Meine Krankheit ist seid 2005 JAK2 ET bekannt. Angefangen mit ca. 480T. Dieses Jahr 800T. ASS genommen, bis Januar 2013, danach abgesetzt wegen Magenunverträglichkeit. Nichts weiteres eingenommen. Prompt Ende Februar 2013 einen Schlaganfall bekommen. Keiner der Ärzte hat mir geglaubt, als Simulant abgestempelt. (Muss dazu berichten, dass ich nur Schwindel und Brechreiz hatte - zu meinen großen Glück, keine Lähmungen.) Erst Mitte März 2013 wurde Kernspind gemacht und ich wurde sofort in die Klinik eingewiesen. März 2013 habe ich Syrea nehmen müssen. Vor diesen Tabletten hatte ich richtigen Ekel. Jetzt nach einigen Arztwechsel nehme ich 2x Xagrid (bis jetzt Verträglichkeit gut) und 1x ASS. Thrombos jetzt bei 433T. Hat aber 5 Monate gedauert, dass ich diesen Wert erreicht habe. Ich hoffe es bleibt so.

Ich möchte mich hier an dieser Stelle bedanken. Diese Internetseite hat mir durch Lesen sehr viel Mut gemacht. Viele sind sehr Positiv trotz unserer Krankheit.

LG Gmabi☺️
Mit Zitat antworten