Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 13.07.2002, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Haqllo, ihr Ferld- Wald- Wiesen- Steppentiere und Meeressäuger,

uff, ich dachte, hier hast Du eine tolle Seite erwischt, das ist humorvoll und reden kannst Du trotzdem über alles. Aber wie?????????
Ihr legt so ein rasantes Tempo vor, das ist ja schlimmer als in jedem Chat, durcheinander kommt man auch immer (außer das man ziemlich schnell raus hat, das es wirklich niemanden gibt hier, der "Zecke" heißt). Wenn man schließlich mit Lesen fertig ist, weiß man nicht mehr, wem und was man schreiben wollte. Wie soll ein "normal" Kranker (mit zusätzlicher Gehirnzersetzung, wie ich vermute) denn da mithalten. Na ja, ich werd's trotzdem versuchen und werde mich demjenigen anschließen, wer war das denn jetzt noch, Michaela?, deretwas von einer Schnecke erwähnt hatte. Mal sehen.
Ich bin ja schon ein bißchen spät mit dem Komentar zu der schweizer Organisation, aber bei uns gibt es zumindest etwas, (die genaue Bezeichnung des Formulars muß ich erst nachschauen, ist mir nach mehrstündigen Lesens dieses Forums entfallen, Gehirn und so....). Damit kann man zumindest verhindern, das rein lebenserhaltende Maßnahmen ergriffen werden, muß man nur unterschreiben. Ich sag euch noch, wie das heißt, muß ich nämlich auch noch machen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Dann hüpft, springt, schleicht und planscht mal schön, einfach so zum Wohlbefinden. Ich wünsche euch alles Gute. Kathi
Mit Zitat antworten