Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 04.10.2013, 10:52
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

seit gestern (Tag 7 nach der Chemo) fühle ich mich wieder fast normal.

Mein Darm hat sich beruhigt und funktioniert so normal wie es bei mir möglich ist
(Habe mich damit abgefunden, dass es so, wie vor meiner Erkrankung, als ich keinen Gedanken an meine Verdauung verschwendet habe, wenn ich nicht direkt darauf angesprochen wurde, nie wieder werden wird. )
Das benebelte Gefühl in meinem Kopf ( ) ist auch weg und ich bilde mir zumindest ein, wieder klar denken zu können
Die beleiernde Müdigkeit ist weg
Ich bin aktiver
(dass heißt ich überlege nicht mehr eine halbe Stunde ob ich die Kraft und die Motivation zusammenbekomme um von der Couch aufzustehen, in die Küche zu gehen und mir einen Kaffee zu mache.
Nein, kaum kam mir der Gedanke, schon hatte ich den Kaffee in der Hand )
Ich habe ein normales Appetit/Hungergefühl
(Hatte bis vorgestern irgendwie dauernd Hunger)

Für ich persönlich habe ich so einen Art
<Könnte ich jetzt alleine in der Supermarkt fahren und einkaufen Maßstab>.
(Das habe ich ja letztes Jahr, nach OP und während der Chemo lange nicht geschafft.)
Und gestern war der erste Tag an dem ich mir das nach der Chemo –ohne mulmiges Gefühl- wieder zugetraut hätte.
Heute würde ich mir auch einen (kurzen) Stadtbummel zum nächsten Bücherladen vorstellen.
Und ich glaub ich genieße den Tag heute (habe ja Urlaub) und lese endlich mal wieder !!!
(Ich bin eigentlich eine totale Leseratte.
Aber schon, seit ich Ende-August in KH war, viel es mir sehr schwer in einem Buch zu lesen
Und dann ging es auf einmal gar nicht mehr!!!
Das ist mir bisher nur einmal nach der großen OP für ein paar Wochen so gegangen, aber da hatte ich ja auch kaum die Kraft ein Buch zu halten)

Wünsche euch, dass es euch mindestens genauso gut oder besser geht
Viele Grüße
Sandra