Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2153  
Alt 07.10.2013, 01:53
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 260
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Smanu ! (Natürlich auch ein Hallo an alle !


Mit Deiner Pilzsammelleidenschaft machst Du mich gerade richtig fertig / neidisch , denn mein Mann und ich sind normalerweise im Berliner Umland /also Brandenburg genau damit befasst.

Doch der LK wurde bei mir halt diesjährig entdeckt und die OP ist auch nach 5 Monaten mit nachhaltigen Schmerzen verbunden. Seit 2 Wochen habe ich jegliche Schmerzmittel abgesetzt, weil mich die Nebenwirkungen bereits wochenlang beeinträchtigen ( Magenprobleme, Hautausschlag, Zahnfleischentzündungen durch Ibuprofen und Arcoxia ).

Gerade weil wir auch zu dieser Zeit sonst immer reichlich Pfifferlinge, Maronen und Steinpilze auch für einen Trockenvorrat im Winter gesammelt hatten, macht es mich traurig, weil ich nicht so kann, wie ich will.
Autofahren / Nahverkehr tut durch das Geschuckele weh in der Brust, bücken ebenfalls. Das müssen postoperative Bronchusschmerzen sein oder Nachwirkungen der Lymphknotenresektion / Loboektomie / Rippenspreizung.

Momentan faehrt mein Mann allein in den Wald und bringt immer was mit für den Kochtopf. Aber zu zweit wäre das sammeln schöner.

Ich bewundere an Dir, wie Du trotz nicht unerheblicher Erkrankung sowohl den Alltag zu leben versuchst wie auch aktuell daran arbeitest, Dich abzugrenzen bzw. nicht ausnutzen zu lassen!

Nun räume ich kurz noch auf im Cafe, Kaffee - Maschine arbeitet, es gibt Saft, frisches Obst und Tageszeitungen.

@Andrea
Die Spritzen sind echt nicht ganz so schlimm, schlimmer wird alles ohne die Betäubung ( bin auch Angstpatientin )
Normale Zahnüberprüfung ( Zahnstein ) überstehe ich inzwischen auch ohne Spritze. Trotzdem bereiten mir Zahnbehandlungen auch mit einem auf Angstpatienten spezialisierten Arzt immer wieder Probleme.

Gruss an alle, Renate
__________________
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013
OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck
Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig

Geändert von örangyal (07.10.2013 um 02:00 Uhr) Grund: Zusatzbild
Mit Zitat antworten