Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2157  
Alt 07.10.2013, 08:29
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen alle zusammen. Danke für den Kaffee.

Liebe Renate. Ich weis, wovon du sprichst. Im letzten Jahr bekam ich pünktlich zur Schwammerlzeit meine Diagnose und konnte meiner Sammelleidenschaft überhaupt nicht nachkommen. Und in diesem Jahr merke ich sehr deutlich, das ich weniger Luft habe als vor der Bestrahlung und es zwickt überall. Schlimm war jetzt die Zeit für mich, in der ich mit meinem Arm überhaupt nichts mehr machen konnte. Aber egal. Es kann meiner Lunge nur guttun, wenn ich oft an der frischen Luft bin. Dann schnauf ich halt ein wenig schneller. Im übrigen schadet es meinen Cortisonpolstern bestimmt auch nicht.

Liebe Andrea und Renate. Ich hatte früher vor Spritzen und Zahnärzten eine Heidenangst. Darum ging ich auch kaum. Als ich mit meinem ersten Sohn Schwanger war, viel ich beim ersten Blutabnehmen fast vom Hocker. Seitdem ich nun ständig irgendwo mein Blut hergeben muss, hab ich meine Angst auch verloren. Aber zugegeben, wäre ich nicht bei dieser Zahnärztin gelandet, würde ich mich heute noch fürchten. Die ist einsame Spitze. Ich drück dir liebe Andrea die Daumen, das du deinen Termin heute ohne viel zittern überstehst.

Ich freu mich schon auf die Party mit Gina und wünsche allen einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten