Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 19.07.2004, 10:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Total frustriert!

Liebe Gabi,

lezte Woche wurde noch ein CT von Lunge und Knochen gemacht -Befund
haben wir leider noch nicht - Freitag hat mein Dad die Bilder zum
Arzt gebracht - ich seh allerdings sowieso nicht mehr wozu das gut sein soll.
Meiner Mom geht es sehr sehr schlecht - seit Mittwoch hat sie so gut wie nichts mehr gegessen - sie verweigert alles was wir ihr anbieten - es steht sehr schlecht - zu den Untersuchungen beim Hausarzt usw. kann sie nur noch per Ambulanz. Mein Dad ist völlig am Ende - er traut sich mittlerweile kaum noch das
Haus zu verlassen da er Angst hat sie könnte wieder in Ohnmacht fallen - ist jetzt schon ein paar Mal passiert, dass sie einfach umfällt und für wenige Sekunden bewusstlos ist. Ehrlich gesagt sind wir alle ziemlich am Ende - was ihr ´vielleicht helfen würde - ein paar Tage ins Krankenhaus künstliche Ernährung um wieder ein bischen Kräfte zu sammeln - dies verweigert sie jedoch.
Das allerschlimmste ist jedoch sie spricht kaum noch mit uns - sie hat sich völlig zurückgezogen - wir haben extra Tabletten verschreiben lassen damit sie
psychisch wieder ein bischen hoch kommt - die Einnahme verweigert sie jedoch auch. Gabi glaub mir - mir ist zum weinen - ich weis nicht weiter - wir haben gestern den Entschluss gefasst, dass wir wenn sich bis heute auch nichts an ihrem Zustand ändert wir mit dem Arzt sprechen und sie eventuell gegen ihren Willen für ein paar Tage in die Klinik bringen lassen, da wir es nicht mehr verantworten können sie in diesem Zustand sei's nur für 20 Minuten alleine zu lassen. Es wäre vielleicht noch machbar wenn ich und meine Geschwister in unmittelbarer Nähe wohnen und nicht alle arbeiten müssten - die Betreuung mit unserem Dad zu teilen, aber das ist leider nicht so und er schafft das nicht mehr - er ist in den letzten Monaten um Jahre gealtert so sehr nimmt ihn das alles mit - er schafft das nicht mehr lange, deshalb auch der Entschluss sie eventuell für ein paar Tage ins KH zu schicken - er könnte dann auch wieder ein
wenig Kräfte sammeln - im Moment steht er unter deart seelischem Stress - Nachts schläft er kaum noch weil er Angst hat Mom muss zur Toilette und fällt dann wieder um usw. Ich hoffe wir tun das Richtige - ich werde mich in ein paar Tagen wieder melden. Liebe Gabi - ich hoffe Dir bleibt dies erspart und Deiner Mom gehts weiterhin gut - ich wünsche es Euch von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Monika
Mit Zitat antworten