Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.07.2004, 13:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So schnell kann es gehen

Hallo Diana!

Zu deiner Frage wie es mir geht:Besch....!Ich komme über den Tod meines Vaters nicht hinweg.Ich wohne genau neben meiner Ma und helfe ihr so gut ich kann.Sie ist auch noch sehr verzweifelt und tarurig,genau wie ich.
Mein vater war auch ein sehr lustiger und geselliger Mensch.Besonders gerne hat er sich um seine Enkelkinder gekümmert.
Er fehlt uns in allen Lebenslagen.
Ich kann seinen Tod nicht verstehen und lasse zurzeit nichts und niemanden an mich heran.
Im Moment funktioniere ich nur.Tue das,was zu tun ist und schaffe es man gerade so zur Arbeit zu gehen und mich um meine Familie zu kümmern.
Diese Jahr fahren wir nicht in Urlaub,aber nächstes Jahr,wenn wir fahren,nehmen wir meine mutter mit.Ich kann sie nicht alleine lassen,dafür haben meine Eltern auch schon genug für mich getan.
Mich hat das alles auch aus der bahn geworfen.Ich kann wohl mal lachen,aber meistens bin ich ernst und in mich gekehrt.
Das ist auch wohl der Grund,weshalb sich viele von meinen Bekannten von mir distanzieren.Aber ich kann im Moment nicht anders und wenn das nicht akzeptiert wird,dann müssen sie eben weg bleiben.
Ich wünsche dir alles Gute liebe Diana!

Gruß Binchen
Mit Zitat antworten