Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.10.2013, 18:44
BabyBlue BabyBlue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Hodenkrebs mit Metastasen in der Lunge und den Nieren, Fragen dazu!

Hallo Ilmarinen,

erst mal vielen lieben Dank für deine Antwort!! Du hast mir echt, den Stein vom Herzen genommen. Also, beim Ihm wurde ein Hoden entfernt ( Fragt aber bitte jetzt nicht welchen, ich habe nicht danach gefragt, da es Ihm schon ein Stück peinlich war, darüber mit einer Frau zu sprechen, was es zwar nicht ist aber manche Männer sind leider so ) und bisher ist kein Rezidiv aufgetreten. Er hatte eine ganze Weile lang, Probleme mit der Blutgerinnung und musste ( bin mir nicht 100% Sicher ) Clexane nehmen aber seit der Port dies Jahr draußen ist, stellte man zufällig fest, das sich die Gerinnung erholt hat und nun braucht er gar nichts mehr nehmen!! Dazu muss ich auch sagen, das er die Tabletten leider auch nicht immer so genommen hat, wie er Sie hätte nehmen müssen!!! Die Nachsorge sieht jetzt so aus, das er einmal im Jahr hin muss, er sagt es wird dort ein Ct gemacht!! Leider ist das bei Ihm nicht nur eine kurze Phase, er sagt ständig er hat keine Zeit, dem ist aber nicht so!! Er war schon eine ganze Weile nicht zur Nachsorge, er hat sich lediglich mur den Port rausnehmen lassen. Ich denke nicht, das er es gut verarbeitet hat, wenn ich Ihn mal etwas Frage, dann Antwortet er mir auch darauf aber nur wenn das Thema grad irgendwie auf den Tisch kam. Zur Zeit seiner Erkrankung war ich Verzogen und der Kontakt war auch eine Weile stillgelegt, ich hatte es mir so oft vorgenommen hin zu fahren aber dann kam immer mal was dazwischen!! Dann verzog auch er und ich brauchte eine Weile um Ihn wieder zu finden, da war aber alles schon vorbei ( wenn ich das jetzt so sagen darf ) Er hat es mir verschwiegen und als ich Fragte warum, bekam ich zur Antwort, das Ihm deswegen schon genug Leute auf die Nerven gegangen sind und er das nicht auch noch von mir wollte. Dazu muss ich sagen, das ich Ihn sehr gerne habe und ich wäre definitiv einer von diesen Fürsorglichen Menschen gewesen, dessen war er sich auch immer bewusst. Man könnte fast sagen, er wollte es mir ersparen!! Das schlimmste für Ihn war aber, das der halbe Ort schon Gelder für die Beerdigung gesammelt hatte und man Ihn auch schon fragte, wie er sich das denn alles so vorstellt!! Diese Leute meidet er seitdem !! Er hat schon Angst vor dem Ergebnis, das sagte er mir. Ich will Ihn auch nicht unter druck setzten aber ich möchte Ihn beim nächsten Treffen anbieten, mit Ihn zusammen zu gehen, vielleicht hilft Ihm das und wenn ich Ihn bestärken kann, wie gut doch eigentlich seine Prognose ist, hoffe ich das er es wenigstens einmal im Jahr kontrollieren lässt!! Er befasst sich überhaupt nicht damit und das hat er auch noch nie getan, er weis keine Befunde usw weil er es eben gar nicht Wissen will. Er ist aber ein herzens guter Mensch und ich möchte Ihn sehr gerne, zumindest jetzt zur Seite stehen so gut ich kann!!

Ich wünsche Dir natürlich auch alles erdenklich gute für die Zukunft und nochmal Danke, für deine sehr hilfreiche Antwort!!

ganz liebe Grüße BabyBlue
Mit Zitat antworten