Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.10.2013, 10:08
yvonne75 yvonne75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 15
Standard AW: Austherapiert...

Lieben Dank M10 und Marita85,

danke für Eure aufmunternden Worte. Wir wissen ganz genau , was auf uns zukommen wird und es wird sogar noch schlimmer. Die Metastasen werden immer mehr auf das Gehirn drücken und meine Mutter wird nicht mehr so sein, wie sie mal war. Sie wird zusehens verbal und körperlich aggressiver

Wisst ihr das Schlimme an der ganzen Sache ist, die Verwandten - ihre Schwester, mit denen meine Eltern sehr eng befreundet sind, machen jetzt diesen Terror / Mein Vater ist fix und fertig, ich versuche mit ihm zu reden und zu reden, jedoch ist er nicht der einfachste ... Ich kenn ihn so nicht mehr ... er zweifelt jetzt daran, ob er das richtige gemacht hat. Meine Überzeugungsarbeit , diese Kraft dazu geht langsam zur Neige, er macht sich ne riesengroße Platte.

Ich habe mich mit dem Krankheitsbild meiner Mutter schon sehr zeitig befasst... ich weiß, was auf uns drauf zukommt... Jedoch müssen es jetzt alle anderen auch realisieren... Oh man, was für eine doooooofe Situation ( ich wollte nicht das Wort mit "SCH..." verwenden)

Ich mache mir Gedanken um seine Gesundheit. Ich habe keine Lust auf eine Doppelbeerdigung...

Vielen lieben Dank nochmals für Eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!11
Mit Zitat antworten