Einzelnen Beitrag anzeigen
  #899  
Alt 18.10.2013, 23:50
Sherada Sherada ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Hallo zusammen,

also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bin total daneben und es ist zur Zeit alles wie ein Alptraum, weil ich davon ausgehe, dass ich Darmkrebs habe.

Ich bin 48 Jahre alt und Mutter einer 21 jährigen Tochter.

Vor ca 5 Wochen hatte ich nachts starke Bauch und Magenkrämpfe und die ganze Nacht Durchfall, dieser Zustand ging über 3 Tage ( 3 Tage nur Durchfall wie Wasser )
Ich nahm Imodium Akut ( 3 Stück am Tag 2 Tage lang ) aber der Durchfall ging nicht weg davon. Am 3. Tag ging ich zum Arzt und er sagte, dass ein Magen Darm Virus im Umlauf sei und gab mir ein Mittel gegen Durchfall und Buscopan.
Die Medikamente brauchte ich dann aber nicht mehr, weil es dann besser wurde.
Nach diesem Virus war ich sehr sehr geschwächt und ich habe über eine Woche gebraucht, bis ich mich wieder einigermaßen fit fühlte.
Komischerweise hatte ich aber ab diesem Zeitpunkt im Unterbauch ( unter meiner Kaiserschnittnarbe ) ein komisches Blubbern, laute Geräusche und das Gefühl von Bewegungen da drin und ab und zu ein Stechen rechts, als wenn es vom Eierstock kommen würde.
Gynäkologisch ist alles in Ordnung.
Es wurde mir Blut abgenommen, die BSG ( Entzündungswert ) ist erhöht 52/62 ( normal 5/10 ) und das MCHC ist -31 ( normal 32-36 ) alles andere ist in Ordnung.
Vorige Woche stellte sich heraus, dass ich eine Blasenentzündung habe, nehme seitdem Antibiotika.
Das Stechen habe ich immer noch, zudem das Gefühl, dass da etwas ist, was nicht dahin gehört.
Ich habe auch zur Zeit Verstopfung,eine Kotstauung und mir wird ab und zu schlecht, habe dicke Ringe unter den Augen und meine Augen sind wässrig/glasig und ab und zu erhöhte Temperatur 38 Grad.
Ich habe in einem Jahr 12 kg abgenommen, habe aber auch extrem wenig gegessen, bedingt durch meine Schicht.
Was aber komisch ist : Ich esse und esse und nehme nicht mehr zu, im Gegenteil, ich nehme weiter ab. Mein Appetit ist bestens.
Ich habe 80 kg gewogen, jetzt wiege ich 68 und bin 1,65 cm groß.
Mein After juckt oft und Blut hatte ich auch schon mal am Toilettenpapier, aber dann brannte mir auch der After.
Ungefähr vor einem Jahr hatte ich immer wieder mit Hämorrhoiden zu tun, ich glaube jedenfalls, dass es Hämorrhoiden waren.
Die Abdomen Sonographie war unauffällig.
Richtige Schmerzen habe ich nicht, eher so einen Druck da unten und ab und zu Bewegungen/Klopfen,Darmgeräusche und Stechen.
Am Dienstag habe ich das Vorgespräch für die Koloskopie, welche ich dann am 29. diesen Monats habe.
Mir ist richtig schlecht vor Angst, ich drehe fast am Rad :-( Weiß ich doch insgeheim, dass ich Darmkrebs habe, denn es passt alles.
Entschuldigt bitte den langen Text, aber ich weiß zur Zeit nicht wohin mit meiner Angst und Panik.

LG Sherada

Geändert von Sherada (19.10.2013 um 01:09 Uhr)