Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2538  
Alt 19.10.2013, 20:25
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Lieber Siegfried,

auch ich bin nach wie vor immer mal wieder hier an unserem Stammtisch. Es ist ruhig geworden, das stimmt. Vielleicht zum einen, weil der Boden tatsächlich nicht mehr so wackelig ist. Zum anderen aber leider auch, weil damit das Leben mit all seinen verflixten, unwichtigen Nervereien wiederkommt. Wohin fliegen die Tage? Nein, eigentlich wollte ich es nicht mehr, wollte mich nicht mehr von mehr oder weniger Unwichtigem aufreiben lassen. Wir haben doch alle so viel Schlimmes erlebt, sollten doch wissen, was wichtig und unwichtig ist. Aber wahrscheinlich wäre die Alternative dazu, dass ich in meiner Starre verblieben wäre, denn wenn auch mein damaliger Zustand, dass mir eben diese Nervereien so was von egal waren, war mir eben auch all das Schöne um mich herum egal....

Die "Rückfälle" kommen, nach wie vor. Wenn es sich in dem akuten Augenblick auch wieder schrecklich anfühlt, mich mein Gefühlschaos regelrecht ausknockt und ich vorübergehend kein Land mehr sehe, so bin ich doch nach wie vor dankbar dafür. Nein, es ist nichts vergessen, kein Tag, kein Augenblick und die nicht mehr so häufigen Momente der Trauertierangriffe sind der fühlbare Beweis dafür.

AndreaM, so oft denke ich an Dich, wie läuft es bei Dir?

Baghira??? Irgendwie ist totale Funkstille bei Dir, schickst mir mal wieder ein Lebenszeichen?

@Annemone:Und du?

@alle, die an unserem Stammtisch waren, hin und wieder noch vorbeischauen und alle, die sich jetzt erst hinsetzen. Ich wünsche uns allen beständige Kraft, diesen Weg zu gehen und irgendwie gestärkt eine neue Richtung einzuschlagen.

@Du: Danke für deine punktgenauen Treffer

Ganz liebe Grüße in die Runde und nicht vergessen: Lasst euch nicht ärgern!

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten