Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.10.2013, 14:46
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.243
Standard AW: Nächtliches Schwitzen und Durchfall

Liebe beasty,
ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen.Da ich weiß, dass in deiner Situation Worte kein Trost sind, möchte ich mir erlauben, dich virtuell ganz still zu umarmen.
Vielleicht tröstet es zu wissen, dass er nun von allen Schmerzen und Leiden befreit ist. Du bist bei ihm gewesen, als er den Schritt über die Regenbogenbrücke ging.

In stiller Trauer,
Elisabethh.

Ich glaube dir, dass dich das leere große Haus und die Stille erdrücken. Es fällt schwer zu einem Alltag zurück zu kehren, der sich völlig verändert hat.

Zitat:
Da wäre also genug zu tun. Habe heute bei der ARGE angerufen, ich bekomme für Okt. nur anteilig das BAB. Ich weiß gar nicht, wie ich die Miete zahlen soll.
OMG wie soll ich das alles regeln
?
Laß dich beraten, damit dir jetzt keine Fehler unterlaufen, die sich später nur schwer wieder reparieren lassen. Geh zu einem Wohlfahrtsverband (z.B.DRK, Diakonie, ASB)oder der Arbeitsloseninitiative, dort wird man dir sicherlich gern helfen.Die Adressen findest du im Telefonbuch oder auch im Internet.
BAB-warst du denn noch in der Ausbildung?
Für den Auszug aus eurem Haus muss man dir eine Frist von 6 Monaten geben.

Liebe Grüße an dich, außerdem möchte ich ein großes Kraftpaket auf die Reise schicken.
Elisabethh.
Mit Zitat antworten