Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 25.10.2013, 20:22
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche ...

OH liebe Sandra,


Neid Neid Neid ....

das hört sich alles super an.
Ich hatte Dir soooo fest die Daumen gedrückt für Avastin - die sind komplett blau, hat ja aber geholfen

Keine Übelekeit, sogar Hunger UND sogar ESSEN Können???
Also tut mir echt leid, aber da packt mich wirklich der riesengrosse Neid !! Menno, so will ich das auch.

VErstopfung direkt inn den Griff bekommen - bestens.

Und auf dem Sofa lümmeln und nix tun können - das ist halt Caelix. Das schöne ist, wenn es dann vorbei ist, weisss man, es geht jeden Tag besser. Fand ich persönlich eine Stärke dieser Chemo: man konnte sich darauf einstellen und tappte dann nicht in so fiese "Fallen".

(so wie ich gestern, als aus heiterem Himmel eine Brechattacke über mich hereinbrach - ich natürlich alleine zuhause mit den Kinder, Bett-Bring-Zeit und völlige Verwirrung bei den Kleinen, die ratlos vor der Badtür standen. ...) Das kann ich ja auf den Tod nicht haben.
Vor lauter Würgereiz konnte ich nicht mal was erklären.
GsD kam dann nach 20 min doch mein Liebster heim und übernahm das Ruder.
Bin dann direkt ins Bett und heute morgen wars wieder weg ...

So, aber weiter:
ich werd ja nicht müde mit der Erinnerung -
IMMER WEITER TRINKEN

Du hast ja jetzt sogar "eine Belohnung" bekommen, es hat geholfen und was gebracht. - Deshalb: WEITER SO.
Du hast ja jetzt wieder heftig was abbekommen und da ist es in den ersten Tagen ganz wichtig das Ausspülen des Gifts durch die Nieren mit möglichst viel Flüssegkeit zu unterstützen.
GElle !!

Liebe Sandra, komm weiterhin möglichst gut durch!
Gute Tage in ruhe und Erholung und faulsein und Nichtstun.


Birgit