Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.10.2013, 19:48
minu26 minu26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 37
Standard AW: mama hat den kampf verloren

hallo
musste jetzt doch noch mal melden. ich fühle mich sooo schlecht wie noch nie zuvor in meinem leben , bin total am ende. jeden tag fahre ich auf den Friedhof und rede mit Mama aber ich bekomme einfach keine antwort. ich weiss einfach nicht wie das passieren konnte und ich verstehe es einfach nicht und stelle mir immer die frage ,: WARUM GRAD SIE!!! es ist alles so schrecklich und tausend Gedanken schwirren einem durch den kopf . heute war ich im Krankenhaus wo meine Mama immer chemo bekommen hat war jemanden besuchen und der weg vom Parkplatz ins Krankenhaus war total schrecklich musste die ganze zeit weinen. ach ich weiss auch nicht irgendwie lebt man in den tag und alles dreht sich nur um Mama. ob das jemals besser wird. mein papa ist auch total am ende. ich weiss einfach nicht was ich noch tun soll. war halt jeden tag mit ihr zusammen allein schon durch die kinder und habe sie das letzte halbe jahr geflegt. ach man ist das alles schrecklich. alle sagen ich soll doch mal was schönes für mich tun was ich früher auch immer gerne gemacht habe aber mir fällt nix ein , ob das normal ist!!! WIE GEHTS DENN EUCH ALLEN DIE SO WAS DURCHGEMACHT HABEN ODER DURCHMACHEN KANN MIR JEMAND HELFEN!!!!!!
Mit Zitat antworten